Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 295.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Mon und danke für die weiteren Tipps. Ich hab sogar schon gut fortschritte gemacht. Ich hab mal umgestellt und mach statt einer 2 Stunden Session mehrere 30 Minuten Session. Und gestern Nachmittag hab ich zum ersten mal mehrere Sets (also 10 mal super ohne zu verkacken) auf beiden Seiten hinbekommen. Auch der cr.MP > LK Tatsu int Super klappt immer immer besser. Vom Modden wollte ich erst einmal die Finger lassen. Ich als Scrub bin mit dem alten Madcatz SFIV TE und dem "neuen" Venom eigentlich e…

• Zitat von subarashii: „Hier ist ein ungewöhnlicher Tip aber ich gebe ihn mittlerweile jedem Stickanfänger. Zockt alles damit sofern es geht. Zum Beispiel ein Super Mario World oder Mega Man X oder etwas auf Steam. Das hilft auch fortgeschrittenen Spielern auch aber hier ist Fumans Tip viel wichtiger: Im FG bleiben und durchziehen und vor allem bewusst auf der schlechten Seite zocken! Es hilft aber mal etwas abseits von FGs mit dem Stick zu zocken z.B Shmups. Hauptsache man zockt viel mit dem Sti…

• Hey danke für euer Feedback. Das macht jedenfalls direkt wieder Mut. Und auch wenn ich gerade wieder ne halbe Stunde "Training" hinter mir habe... wo der Linke Super zwar besser raus kam als gestern abend, ists definitiv nicht zuverlässig. Sprich weiter kloppen... was mich aber "stolz" macht ist das ich tatsächlich einen fortschritt sehe. Zum Thema alles mit dem Stick zocken... nun... XCOM2 mit Stick geht nun leider gar nicht Und derzeit zock ich nur GG Xrd, SFV und XCOM2 ... ich glaub ich hab g…

• Hi Leute, mit SFV will ich "mal wieder" versuchen besser in FGs zu werden, da ich einfach nicht von den Spielen loskomme. Ich hab mir deshalb vorgenommen bei SFV nun bei den extremen Basics anzufangen. Mit Ryu, weil wenn Basics dann richtig Ich nehme dafür die wirklich gut gemachten Tutorials von Gooteks zur Hand und hab bewusst alles so nach und nach trainiert. Und bin echt zufrieden was mein Verständnis von Spacing und Footsies bisher angeht (sprich cr.MK into Hado, oder halt bei einem Schritt…

• Killer Donnerstinct

ark - - Killer Instinct

Beitrag

Hat der Smiley und das folgende "Im Ernst" nicht gelangt um den Sarkasmus in dem Satz anzuzeigen? Okay... beim nächsten mal gibts nen Sarkasm-Tag

• Killer Donnerstinct

ark - - Killer Instinct

Beitrag

Never... soll doch nicht jeder meine Rumpelkammer sehen können Im ernst. Ich bin ein regelrechter Kinect-Hasser. Das Teil klemm ich nicht wieder an

• Venom Arcade Stick PS4

ark - - Hardware & Technik

Beitrag

Noch kurz was zum Original Venom Stick. Also ich hab mir den damals zum Release von GGXrd US für die PS4 gekauft da mein anderer Stick (Madcatz TE) ja leider nicht auf der PS4 läuft. Shame on Sony... Ich benutz seitdem nur noch diesen Stick, auch am PC und bin eigentlich total begeistert. Ich bin auch kein "Profi" und erkenne warscheinlich den unterschied zu Sanwa usw. Teilen gar nicht aber allein schon aus Preis/Leistungs-Verhältnissen hat es dieser Stick echt verdient gelobt und erwähnt zu wer…

• Killer Donnerstinct

ark - - Killer Instinct

Beitrag

und wo ich grad joinen wollte fällt mir wieder ein, das ich seid meinem neuen Fernseher gar kein Headset mehr für XBOXLive hab... narf... dann muss das wohl doch bis zum PC Release warten. ist ja nimmer lang

• Killer-Instinct News & Facts

ark - - Killer Instinct

Beitrag

Tusk Teaser youtube.com/watch?v=pxv1TE-XQKE

• SF V Stammtisch

ark - - Street Fighter V

Beitrag

Bleibt leider wirklich zu befürchten. Denn wenn jetzt "soon" ein Patch kommt reden wir garantiert von frühestens nächster Woche. Was dann ja schon März ist. Wenn das Update amfang März kommen würde würden die doch den Patch damit zusammenlegen... würde ich jedenfalls so machen

• SF V Stammtisch

ark - - Street Fighter V

Beitrag

Ich wär schon "froh" wenn ich ohne Zusatzsoftware meinen Fightstick bei SFV (PC) nutzen könnte

• Mindset

ark - - General Fighting Game Discussion

Beitrag

Zitat von Diz: „Gestern im NRW Dojo haben wir uns alle gegenseitig geholfen besser zu werden, immer Tipps ausgeteilt und vor allem mit dem 2on2 Format wo gute mit "einsteigern" zusammen gespielt haben auch coaching für bestimmte Situationen gehabt. Team unabhängig wurde geholfen das war auch das sehr schön und familiär. Das japanische Konzept ist bekannt, mir zumindest und ich finde das hilft definitiv weil man nur durch starke Gegner selber stärker werden kann. “ Gott! Wie ich mir wünschen würd…

• Killer Donnerstinct

ark - - Killer Instinct

Beitrag

wär halt cool mal mit Leuten zu spielen und sich vielleicht auch mal unterhalten zu können. Vielleicht schau ich demnächst mal rein

• Killer Donnerstinct

ark - - Killer Instinct

Beitrag

Ist das auch was für blutige KI Scrubs wie mich oder sollt ich mich da besser fern halten?

• Street Fighter 5 - Spieler Index

ark - - Street Fighter V

Beitrag

Für die Liste: ark - brokenedge (Steam) Weitere Infos PC-Steam: Fighter-ID brokenedge Steam ID: steamcommunity.com/profiles/76561198006544985 Würd' mich über eine Steam SFV Gruppe und natürlich auch jeden einzelnen freuen der mich adden mag um ab und an mal zu zocken. Skype, Facebook sind auch am Start um in Kontakt zu bleiben sowie auch Teamspeak (entsprechend auch Headset) um zu labern falls gewollt/erwünscht. Bin selber trotz Jahrzehnte langer Liebe zu Fighting-Games nach wie vor ein Scrub. A…

• Killer Instinct (KI3) - Talk

ark - - Killer Instinct

Beitrag

Der Link: youtube.com/watch?v=_i81-FvNtJU Bitte sehr. Ist natürlich Routerspezifisch. Ich denke aber mal das alle aktuellen Fritzboxen den Filter haben. Warum Microsoft auf sowas setzt find ich aber eher fragwürdig. Nun ja... Im Zweifelsfall hätte ich (dank W10 und Crossplay) halt bis März mit dem Online spielen gewartet

ark - - Killer Instinct

Beitrag

Hat sich erledigt. Hatte natürlich auch die passende feste IP in der Box eingestellt. Macht ja keinen sinn. Ich hab noch nen Video gefunden was erklärt hat das die FritzBox noch einmal nen extra Teredo Filter hat. Den zu finden und zu deaktiveren war die lösung (hätte ich ohne das Video auch nie geschaft).

ark - - Killer Instinct

Beitrag

Feste IP hat die Box im Router von mir bekommen. Doch. Und Zitat AVM Support Seite: "Die Einrichtung einer DMZ (Demilitarized Zone) wird von der FRITZ!Box nicht unterstützt." So langsam gehen mir die optionen aus, fürcht ich

• Zitat von entnervt: „ark, du musst nur deinen US Account auf der PS4 haben und kannst dann auch mit deinem deutschen ganz normal Xrd mit allen DLC's spielen. Mache ich mit der jap. Retail-Version auch so auf der PS4 und mein Hauptacc ist mein deutscher. Von daher bist du da komlett Fehlinformationen und Unwissenheit aufgesessen.“ Das ist genau das was nicht funktioniert, bei mir. Ich hab ja nen US Account. Damit ich die DLCs runterladen kann. Mein Deutscher Acc ist mein Hauptaccount, wenn ich da…

ark - - Killer Instinct

Beitrag

Nachtrag. So... da ich trotz diverser Online Videos/Tutorials einfach den NAT Typ für die XBONE nicht auf Offen bekomme auf meiner FritzBox 7360, egal mit offenen Ports usw. hab ich es aufgegeben Online KI zu spielen. Keine Ahnung was das Problem ist. Ich hab echt alles versucht. Interessiert die Box Null... der Typ bleibt immer auf Strikt und er kann keine Verbindung zu Teredo aufbauen... Schade Schade... Schokolade edit: ich versteh auch das Problem einfach nicht. Auf der PS4 kann ich super on…